Techno gegen Rassismus

Techno gegen Rassismus

image.jpeg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Techno ist vielfältig und diesen Samstag liefern wir den Bass für die Internationalen Wochen gegen Rassismus! Gemeinsam mit dem Freiburger Netzwerk respect! und dem iz3w gibt es eine Open-Air Party im Dietenbachpark, neben dem Skatepark. Start um 15 Uhr, Ende 22 Uhr. Anschließend zum Nachhören hier auf Radio Dreyeckland.

Lineup: 
DJ Appa (RDL) 
Harald Fetzer (Morgenstimmung, Nimmersatt)
Lutz (Bretterbude)
patman (Bretterbude, Rare Wiri Records)
Trancy Chatman (Bretterbude)

 

 

###### HYGIENE ######
Die Maßnahmen fallen weg, aber bekanntlich ist das Infektionsgeschehen auf dem Höchststand. Wir bitten euch vorab einen Test zu machen. Auf der Fläche ist genügend Platz, schaut das ihr Abstand haltet. Wir bitten euch ebenso eine Maske zu tragen wenn ihr Abstände nicht einhalten könnt, z.B. beim Weg durch die Menge oder um Getränke zu holen. Je nach Dynamik werden wir ggf. die Musik runter regeln und um Abstand etc. bitten. Bitte verhaltet euch auch ruhig beim Heimweg und an den Haltestellen!
########################

###### GETRÄNKE ######
Querbremsen ist mit einem Soli-Getränkestand dabei, die Hälfte der Einnahmen gehen zugunsten antirassistischer Arbeit für die Ukraine Krise.
########################

###### AWARENESS ######
Das A-Team kann leider nicht persönlich vor Ort sein, ist aber telefonisch erreichbar, die Nummer hängt aus. Bitte seid Achtsam und achtet auf eure Mitmenschen. Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Queerfeindlichkeit sowie jegliches, menschenverachtendes und grenzüberschreitendes Verhalten werden nicht geduldet. Solltet ihr betroffen sein oder etwas beobachten könnt ihr euch ans uns wenden und/oder das A-Team kontaktieren.
########################