Theater- & Musical-Spezial

Eine Reise in die wunderbare Welt des Theaters und Musicals! Mit Gästen und viel Musik.

Theater- & Musical-Spezial

Schwule_Welle_Sauer_Lukas_02_quadrat_k.jpg

Lukas Sauer (Bild: Chris Noltekuhlmann)
Quelle: 
Chris Noltekuhlmann - www.noltekuhlmann.com

Heute beschäftigen wir uns mit der wunderbaren Welt des Theaters und des Musicals. Wir schauen, was gerade aktuell ist oder was sich schon seit Jahren gut hält. Wer sind die Macher und welche Geheim-Tipps kann man entdecken.
Und natürlich hören wir heute ganz viel Musical-Musik!

Wir sprechen mit dem Model und Schauspieler Lukas Sauer über sein Stück "Männerparadies", das noch bis Ende Januar auf Deutschlands Tourneetheaterbühnen zu sehen ist.

Mondo Musiktheater im Studio
Quelle: 
Schwule Welle
​Und mit 3 Ensemblemitgliedern des Mondo Musiktheaters aus Freiburg, die morgen mit „Café Europa“ Welturaufführung feiern.

Natürlich gibt es aber auch die Nachrichten aus der Schwulen Welt und die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut, Dieter und Alex

Lukas Sauer bei Facebook und Instagram und der Schwulen Welle 2014

Im Studio: Hartmut, Dieter und Alex

Nach Ablauf von einer Woche ist die Sendung nur noch als musikfreier Podcast verfügbar.