Throwback Thursday - 10 Jahre zurück

Eine spontane Sendung von vor 10 Jahren

Throwback Thursday - 10 Jahre zurück

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Schwule_Welle__Redaktion_2013.jpg

Schwule Welle Redaktion 2013
Schwule Welle Redaktion 2013
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Eigentlich wollten wir ja damals vor 10 Jahren ein Gipfeltreffen der schwul/lesbischen Radiosendungen in Freiburg angehen. Leider mussten wir dieses jedoch in der geplanten Form verschieben. Wir von der Schwulen Welle waren an jenem Abend ab 19:30 Uhr dafür gut gelaunt mit einer spontanen Info-, Musik- und Plauder-Sendung zur Stelle.

Hartmut hatte eine Veranstaltung von "Kay Ray" besucht und darüber berichtet.

In Russland nahm das Grauen der "Anti-Homo-Propaganda" seinen Lauf.

Im Studio: Sebastian, Dieter und Hartmut