Was steckt eigentlich hinter der "Alternative für Deutschland"?

Was steckt eigentlich hinter der "Alternative für Deutschland"?

Am heutigen Freitag wurde laut einem fudder Bericht ein Wahlkampfstand der "Alternative für Deutschland" auf dem Rathausplatz in Freiburg attakiert. UnterstüzerInnenlisten und Wahlkampfpropaganda wurden entwendet und in den Freiburger Bächle entsorgt.

Wenn ihr euch fragt was - möglicherweise - die vier jungen AngreiferInnen zu dieser Aktion gebracht hat, solltet ihr das folgende Interview mit mit Andreas Kemper, Autor des Buches "Rechte Euro-Rebellion - Alternative für Deutschland und Zivile Koalition e.V." anhören.

Einige Informationen zur AfD in Baden-Württemberg wurden in einem Artikel auf linksunten.indymedia.org gesammelt.

Anhören (Länge: ~20.00 min) {audio}http://freie-radios.net/mp3/20130823-wassteckte-58142.mp3{/audio}
Download