Abschied von Uli Herrmann

Abschied von Uli Herrmann

uli-200.jpg

uli-200
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Wir nehmen Abschied von Uli Herrmann

Uli hat viele Jahre mit Witz, Charme und Power die Panne Show im Gruppenradio moderiert. Auch bei den Punks gegen Langeweile war er vor über 10 Jahren schon dabei. Bürgerliche Attitüden waren nicht sein Ding, sondern Subkultur und konsequente Solidarität mit denen, die in einer immer kälter werdenden Gesellschaft nicht zurecht kommen. Er war Mitbegründer und "Chefredakteur" der Straßenzeitung FREIeBÜRGER. Am 8. März ist Uli gestorben. Wir werden ihn vermissen.

Einmal lassen wir ihn noch zu Wort kommen, mit Grüssen an uns alle in einem Ausschnitt der Panne Show von 2011:

Die Wiederholung einer ganzen tollen Panne Show senden wir zu Ulis Gedenken am Mittwoch, 3. April von 16-17 Uhr

Die Urnen Beisetzung findet am
Freitag, 22 März 2013 10:30 Uhr
auf dem Hauptfriedhof statt.

Treffpunkt ist die Halle am Krematorium