Best of... leider passend zur Sendung gestorben

Best of... leider passend zur Sendung gestorben

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 2 Tage 21 Stunden anhörbar.

Friedhof.PNG

Das Ende naht
Davon gab es leider viele Musiker
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
privat

Welch ein merkwürdiges Thema zur einer Best of-Sendung:

Es geht heute um die Musiker, die kurz vor meinen Sendungen gestorben sind und dadurch leider genau in das Zeitfenster rein passten.

Ein tragisches Beispiel ist erst in der letzten ChronoChartory aufgetreten, als nämlich Jerry Lee Lewis kurz zuvor verstorben war und ich die Musik von vor 60 Jahren spielen ließ. Er passte mit 'Good Golly Miss Molly' da treffend rein.

Und davon gleich eine ganze Sendung! Ich kann Euch sagen: da gab es so einige...

Live mit Jo Chen