Das Magazin – Spezial (Dorian Gray / Bad Mouse Orchestra / Yannik Meyer („Conor“ aus Unter uns)

Buntes Magazinprogramm

Das Magazin – Spezial (Dorian Gray / Bad Mouse Orchestra / Yannik Meyer („Conor“ aus Unter uns)

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 4 Tage 16 Stunden anhörbar.

schwule_welle_yannik_meyer.jpg

Hartmut mit Yannik Meyer (re.)
Hartmut mit Yannik Meyer (re.)
Quelle: 
Schwule Welle

Diese Woche haben wir wieder spannende Gäste: Das BAD MOUSE ORCHESTRA FREIBURG berichtet uns über seine Pläne, schwule und lesbische Lieder der 20er und 30er neu zu interpretieren.
Marc Gruppe von TITANIA MEDIEN plaudert über uns über das Hörspiel „Das Bildnis des Dorian Gray“.
Und Hartmut fährt für uns nach Köln und wohnt den Feierlichkeiten rund um die 6000. Folge der Serie „Unter uns“ bei. Dabei spricht er mit dem jüngsten Cast-Zuwachs: Yannik Meyer. Er spielt seit einigen Wochen den „Conor Weigel“ und schlug bei den Fans extrem gut ein. Und ggf. gibt es noch weitere O-Töne von Feier. Das und mehr in unserer Sendung.

Außerdem haben wir wieder Nachrichten aus der Schwulen Welt und die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter

P.S.: Ursprünglich war für den 6.12. eine reine Sendung über „Das Bildnis des Dorian Gray“ und Oscar Wilde geplant. Aus organsisatorischen Gründen mussten wir unser Programm leider ändern. Wir arbeiten aber weiter eine Sendung über den irischen Dichter!