Delikatessen auf Plattentellern: >Hip-Hop Teil I<

Delikatessen auf Plattentellern: >Hip-Hop Teil I<

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 19 Stunden 6 Minuten anhörbar.
Auch wenn man es nicht wahrhaben will, es herbstelt doch sehr. Das Thermometer sinkt und die Tage werden kürzer. Genau die richtige Zeit also es sich abends gemütlich zu machen und das Radio einzuschalten. In der aktuellen Sendung servieren wir dafür eine Auswahl besonders harmonischer Delikatessen. Gekocht wird diesmal mit einem Musikaroma, welches eine ganz besondere Geschichte in den Plattenküchen der Welt erzählt. Der einzigartige Geschmack von Hip-Hop hat die Symbiose aus Scheibe, Riemen und Nadel schließlich neu erfunden. Es wird cheesy, es wird tasty! Schaltet ein und genießt mit uns >Hip-Hop Teil I<