Der rosarote Kaffeeklatsch - Narrensuppe und Champagner

Narri narro

Der rosarote Kaffeeklatsch - Narrensuppe und Champagner

SchwuleWelleRosaKlatschM-300x225.jpg

Schwule Welle Kaffeeklatsch tasse
Schwule Welle Kaffeeklatsch
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
schwulewelle.de

Heute kommen wir zum Höhepunkt! Während die eingefleischten Narren schon seit Wochen, oder gar Monaten, im Fastnachtsfieber sind, beginnt für Otto Normal-Narr die närrische Zeit mit dem Schmotzigè Dunschtig. Also einigen wir uns darauf, dass wir jetzt in der heißen Phase sind.

Das nehmen wir zum Anlaß uns über Sinn und Unsinn, Gebräuche, Verrücktheiten, Abstoßendes und Beglückendes der “Tollen Tage” zu unterhalten. Von Schunkelorgie bis Opernball, von Narrensuppe bis Champagner sollen alle Facetten der Narretei schonungslos diskutiert werden. Alles natürlich aus einem schwul-/lesbischen Blickwinkel und mit einer gehörigen Portion Ironie. Garniert wird das Ganze wieder mit einer kräftigen Portion Musik.

Also an die Tassen und mitgelästert ...

Im Studio: Alex, Hartmut, Dieter und erstmals im Radio Jonas