Der Spielplatz Teil 2 - Völlig losgelöst

Der Spielplatz Teil 2 - Völlig losgelöst

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

flyhigh3.jpeg

Völlig abgehoben nach dem sagenumwobenen Start... Freude und Seele von Vorwärts Psycho Sport
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Was für ein Auftakt - und was für ein Feedback!

Nach der Pilotsendung erreichten uns folgende Mitteilungen: "Ich habe fünfzehn Minuten durchgehalten" - "Ich bin eingeschlafen" - "Ist das Euer Ernst?"

Schöner kann eine Sendereihe ja nicht beginnen. Die Moderatoren Freude und Seele sind völlig abgehoben und können die nachfolgende Show kaum erwarten. Um auch den treuen und überglücklichen Hörerinnen und Hörern das Gefühl der Unbeschwertheit zu verkürzen, hier die Highlights der kommenden Ausgabe:

Porfessionelle Surfer mit komischen Namen stehen auf Al Green und The Doors - Gibts doch nicht: Wie man mit einem Fake-Profil zu einem Profivertrag kommt - Keine Macht den Drogen - oder: Alle Macht den Pilzen - Ich habe ein absolut reines Gewissen (VPS macht die Haarprobe) - Auf der Couch: die Menschmaschine und ihre Ursachen

Bleibt uns weiterhin so gewogen - und bleibt psycho!