Vorwärts Psycho Sport - Der Spielplatz

Vorwärts Psycho Sport – der Podcast mit Tiefenwirkung und die sympathische Analyse des aktuellen Sportgeschehens. DJ Seele und Doktor Freude greifen tief in die Trickkiste und zaubern messerscharfe Psychogramme auf die Ohren. Wer fasst sich warum an die Nase? Was bedeutet „Ich bin voll motiviert“ wirklich? Welche Neurose kommt hier zum Vorschein? Und was will der Moderator mit seinem Interview eigentlich erreichen?

Im Format "Der Spielplatz" mixen wir gute Musik mit sportlichen Absurditäten. Ein Feuerwerk hochtrabender Rubriken (Spielverderber, Auf der Couch, Samba de Pele, Phrasenmähen, Wahnsinn der Woche, Unvergessen u.v.m) wartet auf die Hörerinnen und Hörer von Radio Dreyeckland.

In allem sind wir uns einig: es steckt mehr dahinter als nur Ja, gut, äh, schauen wir mal. Wir reden nicht lange um den heißen Brei herum – wir kochen den Brei, bis wir die Hintergründe verstehen.

Dienstag 06.11.18

Der Spielplatz Teil 2 - Völlig losgelöst

Was für ein Auftakt - und was für ein Feedback!

Nach der Pilotsendung erreichten uns folgende Mitteilungen: "Ich habe fünfzehn Minuten durchgehalten" - "Ich bin eingeschlafen" - "Ist das Euer Ernst?"

Schöner kann eine Sendereihe ja nicht...

Dienstag 30.10.18

Der Spielplatz - Teil 1 - Pilotensendung

Jetzt schon legendär!

Die Pilotensendung von Vorwärts Psycho Sport bei Radio Dreyeckland hat alles, was einen grandiosen Auftakt ausmacht - und noch viel mehr: nämlich Orientierungslosigkeit, stotternde Moderatoren, Nervosität, falsch...

Vorwärts Psycho Sport - Der Spielplatz abonnieren