Die Irish Folk Band "Restless Feet" im Studio: "Eigentlich wollten wir nur einmal am St.Patricks Day auftreten. Das war vor acht Jahren."

"Eigentlich wollten wir nur einmal am St.Patricks Day auftreten. Das war vor acht Jahren."

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Restless-Feet-live-@-Aj-Kirchzarten-12-30fvt1b2l0bpjr4af5pmo0.jpg

Restless Feet spielt im Autonomen Jugendzentrum in Kirchzarten
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
restlessfeet.de

Um den St. Patricks Day am 17. März ist die Irish Folk Band "Restless Feet" pausenlos im Einsatz. Davor hatten sie nochmals kurz Zeit, bei uns im Studio vorbeizuschauen. Dieses Mal ging alles ohne Platzwunden über die Bühne und nachdem sie ihren Platz um das Mikro gefunden hatten, hatte Restless Feet auch einiges zu erzählen.

Am 21. März tritt Restless Feet im Café Atlantik auf.