GayMusic - Oktober '19

Für das schwule Ohr

GayMusic - Oktober '19

schwule_welle_mark_ed_geh_nicht_cover.JPG

Mark Ed - Geh' nicht - Cover
Mark Ed - Geh' nicht - Cover
Quelle: 
Mark Ed

In der Oktober-Ausgabe 2019 Ausgabe von „GayMusic“ stellen wir Euch Künstlerinnen und Künstler vor, die Musik von und/oder für Gays machen.

In einem exklusiven Interview steht uns der in der Schweiz lebende Mark Ed Rede und Antwort. Wir sprechen über ihn, seine Auftritte bei den CSDs in Karlsruhe, Zürich und Dresden, Dieter Bohlen und natürlich Marks Musik und stellen sie Euch vor. Selbstverständlich mit dabei: Die brandneue Single „Geh‘ nicht“.

Mehr Infos zu Mark Ed:
YouTube-Kanal
Instagram-Profil
Homepage

Oxford Out Of The Blue - Spectra - Cover
Oxford Out Of The Blue - Spectra - Cover
Außerdem präsentieren wir Euch Ausschnitte aus dem neuen Studioalbum von Oxfords rein männlicher A Capella Gruppe Out Of The Blue. Mit Spectra haben sie sich wieder einmal selbst übertroffen. Ein regenbogenbreites Spektrum an unterschiedlichen Musikstilen.

Daneben haben wir noch Musik zum Beispiel von von Felix JaehnWincent WeissMika, den Pet Shop Boys und noch mehr eingeplant.

Im Studio: Dieter & Alex

Musikvideo zum "Geh' nicht" (Premiere: 27.9.19)

Nach Ablauf der einwöchigen Frist ist von der Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nur noch das Interview mit Mark Ed verfügbar.