PUA zum NSU- Polizistinnen Mord- bzw. -versuch: Hatten die Uwes Helfer in Heilbronn? Neues aus einer Zeugenbefragung. Aber SPD-Obmann weiss auch sofort,das es fraglich ist, ob überhaupt eine Verbindung gibt

Hatten die Uwes Helfer in Heilbronn? Neues aus einer Zeugenbefragung. Aber SPD-Obmann weiss auch sofort,das es fraglich ist, ob überhaupt eine Verbindung gibt

IMG_6142Karte.jpg

Karte des LKA zu den Zeugenaussagen
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
RDL kmm

Zalihah Kur. berichtete wir ihr Ehemann nicht nur über zwei, die sich schnell beim Auftauchen eiens Polizeihubschraubers über den Wertwiesenpark (gegen 14.15/20 Uhr) davon Machende (einer schwarzgekleidet mit Rucksack  und ein Blonder mit weissen T-Shirt und blauer Hose). Sie wusste im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss auch davon zu berichten, dass sie erst gerade vor 3-4 Monaten den schwarzen in einer Lichbildmappe der Polizei identifiziert habe. 

Neue Fragen und durchaus hörbar divergierende  Bewertungen von den SPD-Parteifreunden Wolfgang Drexler (Landtagsvize und Ausschuss-Vorsitzender) und SPD Obmann Sakellariou.