Keine Räumung des M1 Geländes ohne adäquaten Ersatz!

Keine Räumung des M1 Geländes ohne adäquaten Ersatz!

rhinodwfcafeano.jpg

rhinodwfcafeano
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

So lautet insbesondere nach einem Gespräch vom Dienstag mit der Stadt die Forderung der Rhinos.
Mittlerweile 30 WäglerInnen haben sich im Eingangsbereich des Vauban eingerichtet. Wie aus dem OB-Büro verlautet ,sollen allenfalls 5 Wäglerinnnen auf dem Schattenparkerplatz am Flugpaltz heimisch werden können, wenn die Stadtbau im Sommer mit der Bebauung beginnen will.
Politikunwillig zeigt sich die politische Referentin des OB Salomons, Anette Schubert. Beharrlich wird auf einen Beschluss des Jahres 1996 verwiesen, weitere Wäglerinnen auf städtischen Grund nicht zu dulden.
Weshalb wohl die Vielzahl von städtischen beinflussten Gesellschaften nicht in die Überlegungen einbezogen werden, stattdessen auf die dann aber immer wieder abgelehnten Vorschläge der Eigenplatzsuche der WäglerInnen verwiesen wird?
Weil die Wäglerinnen kein Möbelhaus sind? Oder nicht zur City-Elite um Hodeige und Co. gehören?

Mehr im Morgenradio am Freitag, 4.3.2011 um 8 Uhr 10