Löschung der vom Spitzel erhobenen Daten würde den Sinn des Löschungsbegehren ins Gegenteil verkehren!

Löschung der vom Spitzel erhobenen Daten würde den Sinn des Löschungsbegehren ins Gegenteil verkehren!

simonbrommabanner1.jpg

alt
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Weiterhin keine Aufklärung im Heidelberger Spitzelskandal. Auch auf einer Podiumsdiskussion am Montag, organisiert von den Heidelberger Grünen, wurde nichts über die Hintergründe der Spitzelaffäre bekannt. Auch Uli Sckerl innenpolitischer Sprecher der Grünen zeigte sich enttäuscht, vermittelte aber nicht den Eindruck den mangelnden Aufklärungswillen des neuen Baden- Württembergischen Innenministerium zum Politikum machen zu wollen. Für einen bewertenden Rückblich sprachen wir mit Michael Csaszkóczy von Antifaschistische Initiative Heidelberg, die von Simon Bromma damals als ein Zielobjekt seiner Tätigkeit genannt wurde.