Stellenausschreibung für 5 verdeckte Ermittler; 3 wurden nach Heidelberg geschickt

Stellenausschreibung für 5 verdeckte Ermittler; 3 wurden nach Heidelberg geschickt

Gespräch über die aktuelle Situation des weiterhin unaufgeklärten Heidelberger Spitzelskandals um den enttarnten LKA Spitzel Simon Bromma. Mit Dandl vom AK Spitzelklage sprachen wir über die Judikative, die scheinbar verhindert, dass die Gras über die Sache wachsen lassen Strategie der neuen Grün- Roten Landesregierung komplett erfolgreich ist, über die Frage wiviele Spitzel denn nun in Heidelberg aktiv waren und über das Abtauchen der Grünen PolitikerInnen Sckerl, Bauer und co. die doch mal Aufklärung versprochen hatten...

mehr Infos unter: spitzelklage.blogsport.de/

zahlreiche weitere Interviews zum Fall des Heidelberger Spitzelskandals gibt es unter dem Tag Simon Bromma

Höre auch zur, im Gespräch erwähnten, Thematik der Kriminalisierung linker Bewegungen auf europäischer Ebene letztes Interview mit Matthias Monroy