Meet The Beat am Samstag, 22. April 2023, 20 Uhr

Meet The Beat am Samstag, 22. April 2023, 20 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

motown 149.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

This Is The Motown Sound - Folge 149  Das alte Jahr endet musikalisch vielseitiger denn je: im Dezember '72 erscheinen mit dem Original-Cast-Album des erfolgreichen Broadway-Musicals "Pippin" und der klassischen Blues-LP "Bad News Is Coming" von Luther Allison gleich zwei der unterschiedlichsten Platten der Motown-Geschichte. Und es gibt schon mal einen kleinen Sneak-Peek auf das Jahr 1973 zu hören - Marvin Gayes Vorab-Single aus seinem Soundtrack zum Kinofilm "Trouble Man", der auch Thema in der nächsten (Jubiläums-) Folge 150 zum Blaxploitation-Kino der frühen 1970er Jahre sein wird. Sendetermin: 20. Mai 2023.