Musikmagazin 12.12.18 - ClickClickDecker / Ryley Walker / Lafote

Musikmagazin 12.12.18 - ClickClickDecker / Ryley Walker / Lafote

Als schönes Weihnachtsgeschenk haben wir dieses Mal drei Alben des Monats! Nein, also eigentlich konnten wir uns nicht einigen. Aber freut euch darüber! Mit melancholisch-gewitztem Singer-Songwriter-Sound von ClickClickDecker (Am Arsch der Kleinen Aufmerksamkeiten), verträumtem Psych-Folk von Ryley Walker (The Lillywhite Sessions) und treibendem Indie-Rock von Lafote (Fin).

In gemütlicher Dreierrunde präsentieren wir (Lukas, Fabian und Matti) aber weitaus mehr. Zum Beispiel die neuen Releases von Camera (Krautrock) und Useless ID (Pop-Punk) wie auch Obskures aus unserer Staubigen Kiste. Matti stellt hier die schwedische Alternative-Combo Division of Laura Lee und ihr Album Black City vor. Das dürfte reichen, oder nicht? Ansonsten gibt es noch unsere Musiknews (wieder mit Grindcorefeature von Anal Trump) und Konzertankündigungen. Wird brauchbar.

Unsere nächste Sendung im Musikmagazin, eine bunte Mischung aktueller Releases, läuft nächsten Mittwoch, 19. Dezember, 17 Uhr.