Riffs in das Nirgendwo: Noie Werte NichtsWisser Graupner und H.Latsch auf 15. Sitzung in NSU Untersuchungsausschuss geladen

Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)

Noie Werte NichtsWisser Graupner und H.Latsch auf 15. Sitzung in NSU Untersuchungsausschuss geladen

Mit "Mucke" (Andreas Graupner) wird ein weiteres, diesmal aus Sachsen kommendes Mitglied der Blood& Honour Band "Noie Werte"  seine Spielchen mit dem 2. Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zum NSU-Terrorverbindungen nach Baden-Württemberg treiben können. Sein damaliger Kumpelvorgesetzter, der säschische B&H Sektionschef, Jan Bodo Werner hat sich dem Ausschuss gegenüber auf sein Aussageverweigerungsrecht als Beschuldigter in einem 2. Ermittlungsverfahren des Generalbundesanwalt (GBA) berufen können.  Auch Jan B. Werner lebt seit geraumer Zeit wie Graupner in Baden-Württemberg.

Ob "Mucke" oder H. Latsch ihre rechten Brüdern und Schwestern im Geiste aus der AfD diesmal wieder ein breites Grinsen wie bei Rico Gebhardt mit seiner teilweisen Falschaussage in der 13.Sitzung hervorlocken kann, wird sich am Montag herausstellen.