Oh Happy Gay – Show mit „Hart aber Herzsprung“ und Leon gegen Homophobie

Tommy, Jimmy und Leon in Exklusivinterviews

Oh Happy Gay – Show mit „Hart aber Herzsprung“ und Leon gegen Homophobie

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 22 Stunden 32 Minuten anhörbar.

Schwule_Welle_Hart_aber_Herzsprung_Cover-klein.jpg

Hart aber Herzsprung
Hart aber Herzsprung
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Tommy Herzsprung

Hart aber Herzsprung
Hart aber Herzsprung

Tommy & Jimmy

In der August-Ausgabe der schwulen Show „Oh Happy Gay“ stellen wir Euch den  unterhaltsamen  Podcast „Hart aber Herzsprung“ von Tommy Herzsprung und Jimmy Herz vor.

In ihrem schwulen Podcast sprechen die beiden jungen Männer immer wieder gerne auch über etwas Erotisches. Kein Wunder, denn Tommy Herzsprung ist ein bekannter Buchautor, der u.a. auch die „Männerherzen schlagen schneller“-Reihe verfasst hat. Aber auch sein Ehemann Jimmy Herz ist unter die Autoren gegangen. Zusammen plaudern sie seit einiger Zeit in ihrem professionell gemachten Podcast über allerhand Interessantes zum Thema Sex und Erotik; aber auch über ihre Beziehung.

Die  Links zu mehr von Tommy & Jimmy:

Autoren-Facebookprofil von Tommy Herzsprung
Autoren-Facebookprofil von Jimmy Herz
Facebookprofil von Tommy Herzsprung
Facebookprofil von Jimmy Herz

Instagram von Hart aber Herzsprung
Instagram von Tommy Herzsprung

Podcast-Folgen bei Spotify
Podcast -Folgen bei Apple
Podcast-Folgen auf der Website

Leon Jansen
Leon Jansen
Leon Jansen

Und wir sprechen mit  Leon Jansen, der für ein Studiumsprojekt an der Technischen Hochschule in Köln eine Webseite geschaffen hat, die sich mit der Zunahme homophober Gewalt beschäftigt. Unter www.princeninetynine.de ist seine Projektseite erreichbar. Was verbirgt sich hinter dem URL und der dazugehörigen Website?
„Prince 99“  steht uns für das Exklusivinterview am Telefon Rede und Antwort.

Daneben gibt es noch eine Menge Musik; z.b. aus dem Soundtrack des Films Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga, der einen guten Ersatz für den dieses Jahr ausgefallenen ESC darstellt.

Außerdem stellen wir Euch das neue Album von Rufus Wainwright vor. "Unfollow the Rules" ist ein sehr persönliches Werk des schwulen musikalischen Tausendsassas.

Und wenn alles klappt ist auch der neueste Track des lieben Freundes unserer Sendung  Martin O'Neill mit den Vengabears am Start: Take The Chance.

Eine Sendung von Dieter.

Lustiges Lesungsvideo von Tommy und Jimmy bei den Literatunten.