Propagiert von Storch (AfD) die "Vergewaltigung in der Ehe" ?

Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)

Propagiert von Storch (AfD) die "Vergewaltigung in der Ehe" ?

Cm16teQWIAA7qsL.jpg

Screenshot zu BvS
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Twitter

Dieser Eindruck könnte sich als gar nichtallzu  fern aufdrängen. Die AfD MdEP, B. von Storch, kommentiert den einstimmigen Beschluss des deutschen Bundestages nämlich auf Ihrem Twitteraccount wie oben im Screenshot

Oder ist wie bei der AfD üblich, mal wieder alles ganz, wirklich gaaaaanz anders gemeint. Ja, das von der AfD ins Auge gefasste - männliche -Ehe-Wahlklientel hätte in dieser  AdebarIn-Version doch mal wieder allen Anlass zum "Empörungs" Ritual.
Ob das aber nicht auch in Richtung der Störchin losgehen kann?
Schreibt die Kleinadelige ihnen doch gar noch ein (strafrechtliches) Generalpardon erkennbar im vemeintlich Sinnenrausch  beim Ehe-Sex  (anderer scheint bei BvS unbekannt) mit einem verminderten Hörsinn zu. Olala, Olala