Querdenker-Redner erklärt, dass es ihm egal sei ob Neonazis, Frauenschläger oder Pädophile dabei seien

Querdenker-Redner erklärt, dass es ihm egal sei ob Neonazis, Frauenschläger oder Pädophile dabei seien

Auf einer Video-Sequenz von einer Demo der selbsternannten „Querdenker“ am Montag in Kempten, sagt der Redner Rolf Kron wörtlich: „Ich habe keine Ahnung, ob ihr jetzt gleich nach hause fahrt und eure Frauen oder Männer verprügelt, ob ihr gewalttätig seid, ob ihr euch kinderpornographisches Material anschaut oder ob ihr euch Hakenkreuze an die Wände malt, das ist mir auch völlig schnuppe. Ihr seid hier weil wir alle gemeinsam für eine Sache stehen und das ist für unsere Freiheit und unsere Zukunft“. Kein Kommentar.

 

Gegen den Homöopathen Kron wird aus mehreren Gründen ermittelt. Er soll, falsche Attestete gegen das Tragen von Masken ausgestellt haben. Außerdem wird ihm vorgeworfen, bei einer Demonstration in Lindau den Hitlergruß gezeigt zu haben.