Anti-AKW-Magazin: restrisiko

restrisiko

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Die Themen:   Fukushima. Die radioaktive Belastung in der Region Fukushima ist deutlich höher, als bislang von Seiten des Strom-Konzerns TEPCO und der japanischen Regierung dargestellt. Dies beweist eine aktuelle wissenschaftliche Untersuchung. In den deutschen Mainstream-Medien ist hierüber so gut wie nichts zu erfahren...

Urananreicherungs-Anlage Gronau. Ein Mitarbeiter konnte Waffenteile an den Sicherheitskontrollen vorbei in die UAA Gronau einschleusen. Dies wirft erneut ein Schlaglicht auf die permanente Terror-Gefahr, die nicht nur mit den Atomkraftwerken gegeben ist.

Geplante Atommüll-Deponie Schacht Konrad. Der Bundestagsabgeordnete Hubertus Zdebel deckte Tricksereien auf. Wir erinnern in diesem Zusammenhang an Korruptionsfälle und Skandale der Atom-Industrie.

Und dann noch eine gute Nachricht: Die Anti-AKW-Aktivistin Cécile Lecomte siegte vor dem Bundesverfassungsgericht. Doch auch in diesem Fall: In den deutschen Mainstream-Medien wird dies nahezu hermetisch ausgeblendet...