Schwule Welle - Das Magazin 11/2019

Kunterbunt geht es wieder zu im MAGAZIN

Schwule Welle - Das Magazin 11/2019

Schwule_Welle_Das_Magazin_Logo.jpg

Schwule Welle - Das Magazin Logo
Schwule Welle - Das Magazin Logo
Quelle: 
Schwule Welle

Robert Sandermann
Robert Sandermann
Kunterbunt geht es wieder zu im MAGAZIN: die Themen sind vielfältig. Dazu laden wir uns viele Gäste ein und in 90 Minuten ist die große Welt bei uns im Studio ...

Diesen Donnerstag im „Magazin“:

- Thema „Homo-Heilung“: wir hören die Geschichte eines Betroffenen und sprechen mit Robert von der Rosa Hilfe Freiburg. Was könnten die Pläne von Minister Spahn ändern?

- „Die Auswanderer - Homophobie heißt auf Zypern Korruption": jahrelang durften wir zwei Auswanderer aus Freiburg medial begleiten, die in Zypern eine Gay-Sauna eröffneten. Nun wurde diese geschlossen. Was ist geschehen?

- „Zick Zack Zwiebel“ - Betty BBQ singt! Wir sprechen mit der Freiburger Dragqueen und mit ihrem Manager Sebastian. Außerdem gibt es Nachrichten aus der Schwulen Welt und die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut und Dieter

Nach Ablauf der einwöchigen Frist ist die Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nur noch als musikfreie Podcastversion verfügbar.