Schwule Welle - Das Magazin Juli 2018

Ein bunter Strauß an Themen ...

Schwule Welle - Das Magazin Juli 2018

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 1 Woche 15 Stunden anhörbar.

Es ist wieder Zeit für das Magazin ... mit vielen aktuellen Themen und Gästen. Traditionell beschäftigt sich unser Magazin mit einer großen Bandbreite interessanter Themen - vom Boulevard, Kultur bis hin zur Politik. Und natürlich gibt es viel Musik, die Nachrichten aus der schwulen Welt sowie Veranstaltungshinweise.

Dieses Mal beschäftigen wir uns mit ...
... dem Musical "Rulantica" im Europapark. Neulich sprachen wir bereits mit dem Regisseur und einem der Hauptdarsteller, dieses Mal haben wir den Komponisten des Musicals LIVE im Studio!
... dem Musical "Everyone's Talking about Jamie", dass im Londoner Apollo Theatre derzeit zu erleben ist.
... unseren "Auswanderern" Werner und Iosif, die in Larnaca/Zypern eine Gay-Sauna eröffnet haben. Sie haben derzeit nicht nur Gutes zu berichten. Es wird Zeit nachzuhaken!

Und ... pssssssst! Was war das für ein seltsames Auto auf dem Freiburger CSD? "Bundesamt für magische Wesen" ... Wir waren völlig irritiert und gingen dem Geheimnis nach. Hört unseren schonungslosen Bericht.

Nachrichten und Veranstaltungshinweise gibt es natürlich auch - und viel Musik! Volle Sendung, viele Infos, maximale Unterhaltung: Das Magazin!

Mit: Hartmut und Dieter