Schwule Welle - Das Magazin

Aktuelles "Magazin" über angesagte Themen aus Politik, Kultur, Musik und Boulevard

Schwule Welle - Das Magazin

schwule_welle_logo.png

schwule welle logo
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Es ist wieder Zeit für das "Magazin" - eine bunte Sendung mit vielen illustren Gästen, aktuellen Themen und Musik. Das "Magazin" hat den Anspruch, für alle Themen offen zu sein, sei es für Politik, Boulevard, Kunst, soziale Angelegenheiten und Service.

Wir sprechen mit …
 … Lara von OberlinImpuls e.V. über eine Tagungswochenenden mit dem Titel (“Jenseits von Blau und Rosa”, das vom 15. bis 18. Juni 2017 bin Freiburg stattfindet.
… den “Auswanderern” Werner und Iosif, die – es ist endlich soweit – und absoluter Bälde auf Zypern ihre Gaysauna “Vinci” eröffnen.
… der LSBTTIQ-Jugendgruppe, die sich jeden Donnerstag in Freiburg trifft (drei Gäste)
… Marcel Ketzenberg von Berlins Männersauna “Boiler” 
… Hendrik, der den “Boiler” für uns getestet hat.

Spannend wird es auf jeden Fall.

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter

Nach Ablauf von 1 Woche ist leider nur noch die musikfreie Podcastversion abrufbar.