Schwule Welle - Das Magazin - Promi-Spezial: Isabell Hertel & Pauline Angert

Die Schaupielerinnen Isabell Hertel und Pauline Angert im Gespräch.

Schwule Welle - Das Magazin - Promi-Spezial: Isabell Hertel & Pauline Angert

Schwule_Welle_Isabell_Hertel_mit_SW-Kollegen.jpg

Schwule_Welle_Isabell_Hertel_mit_SW-Kollegen
Isabell Hertel mit SW-Kollegen
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Frauen-Power bei der Schwulen Welle – und gleichzeitig gute “alte” Bekannte und Freunde unserer Sendung. Beide spielen Sie in der TV-Serie “Unter uns” mit und beide Rollen sind bei den Fans zuletzt vieldiskutiert. ISABELL HERTEL spielt die “Ute” bereits schon seit – fast – dem Beginn der Soap und ihre Figur hat ein spannendes Jahr hinter sich: sie trennte sich von ihrem langjährigen Ehemann, hatte Sex mit ihrem Ex, weshalb die schwanger wurde und gleichzeitig noch ihre beste “Freindin” verlor. Und nun kommt das Kind auch noch behindert auf die Welt: es leidet unter Trisomie 21. Wie geht es der Schauspielerin mit dem turbulanten Leben ihrer “Serien-Figur”?

Schwule_Welle_Pauline_Angert
Pauline Angert
Und dann sprechen wir auch mit PAULINE ANGERT, die die “Kay C” in der Serie spielt und dabei sogar eine Art “Radio-Kollegin” von uns ist … Ihre Rolle wirbelt die “Schillerallee” ganz schön durcheinander und z.T. sorgt sie für ordentlich Chaos. Wie sieht die Schauspielerin ihre Rolle, welche Projekte hatte sie vor und neben der Serie und wie kam sie überhaupt zur Schauspielerei?
Dies und mehr wollen wir mit den großen Damen von “Unter uns” besprechen.

Garniert wird die Sendung natürlich mit den Nachrichten aus der Schwulen Welt und den Veranstaltungshinweisen.

Im Studio sind: Hartmut und Dieter

Nach Ablauf von 1 Woche sind die Interviews aus urheberrechtlichen Gründen nur noch musikfrei verfügbar.