Promi-Spezial mit ISABELL HORN ("GZSZ" und "Alles was zählt") / 30 Jahre AIDS-HILFE FREIBURG

Eine weitere Ausgabe mit Promis

Promi-Spezial mit ISABELL HORN ("GZSZ" und "Alles was zählt") / 30 Jahre AIDS-HILFE FREIBURG

Isabell-Horn_Bild_RTL_Stefan-Gregorowius.jpg

Isabell Horn
Quelle: 
Bild: RTL Stefan Gregorowius

Wir hatten ja bereits einige Stars aus der RTL-Serie “Unter Uns” zu Gast in unseren Sendungen. Dieses Mal widmen wir uns einer Schauspielerin, deren “Pia” sogar in zwei RTL-Soaps zu sehen war bzw. ist: In “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und aktuell in “Alles was zählt”. Es ist die Schauspielerin Isabell Horn. Wir wollen mit ihr über ihre bisherige Karriere sprechen, ihren Aus- und Wiedereinstieg bei GZSZ und nun ihren Wechsel zu AWZ.

Ebenfalls zu Gast bei uns ist Robert Sandermann von der AIDS-Hilfe Freiburg e.V. Die AIDS-Hilfe Freiburg e.V. begeht in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass möchten wir über den Verein, die Geschichte von HIV/AIDS und die Betroffenen und die Themen drum herum sprechen.

Darüber hinaus präsentieren wir ein Exklusiv-Interview mit dem Regisseur Bob Christie, der kürzlich seinen Film “BeyondGay – The Politics of Pride” in Freiburg vorstellte.

Abgerundet wird unsere Sendung wieder mit Nachrichten aus der Schwulen Welt und den Veranstaltungshinweisen.

Im Studio sind: Hartmut, Dieter und Alex

Nach Ablauf der 1. Woche in der Mediathek ist der Beitrag leider nicht mehr in voller Länge verfügbar. Alle Musikteile müssen dann leider entfernt werden. Aber als "musikbefreiten Podcast" kann man die Sendung weiterhin anhören und downloaden. Übrigens auch auf unserer Website www.schwulewelle.de