Städtische Ohnmacht bei Strahlenbelastung durch Mobilfunk ?

Städtische Ohnmacht bei Strahlenbelastung durch Mobilfunk ?

kondomaktion.jpg

kondomaktion
kondomaktion
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Mobilfunk: Ohnmächtige Stadt?

Nun liegt er vor.

Der seit 1 1/4 Jahren von SPD und UL angemahnte Bericht zum Stand des Mobilfunkausbaus und der Strahlenbelastung.

Allerdings reichte es dem Baureferenten Schöder-Klings nur zu einem Zwischenbericht zu 107 Standorten im Stadtgebiet. Die allerdings sollen jetzt Bestandsschutz geniessen, wenn nicht und bis die EU und die Bunderegeirung die Grenzwerte absenkt

Ist die Stadt bei der Strahlenbelastung ohnmächtig ?.
Michael Menzel besuchte für RDL die PK der Stadt.
Er fragte auch ob nicht das gleiche Desaster passiert wie bei der Feinstaubrichtlinie zu dessen Krönung ja auch ausgerechnet die B 31  aus der Umweltzone rausfiel.

Download