Tiefstflug - SPD will unter 10 %: AKW, Konzernbetrugsprämie und Doppelstandards für EU Bürgerinnen

Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)

Tiefstflug - SPD will unter 10 %: AKW, Konzernbetrugsprämie und Doppelstandards für EU Bürgerinnen

Mann muss nicht nach Österreich blicken, um einen Todeslauf der Lemminge der  Sozialdemokratie zu beobachten! Deutschland reicht.

  • Atomkonzerne werden aus ihren kriminellen Praktiken der Energieproduktion auf Kosten der Allgemeinheit befreit: Bald die Hälfte ihrer Atom-Rückstellungen dürfen sie behalten. Sie werden mit 23,8 Mrd zu Lasten der Bevölkerung übernommen - allein für den Rückbau ihrer löchrigen AKWs!. Lagerung ihres Dreck sowieso muss die Allgemeinheit! Kommissionspräsident der im BER Desaster schon geschrottete EX SPD Hoffnungsträger Platzeck (Die Höhe seiner und Grün-Trittins Tantiemen sind unbekannt)
  • Eine Konzernspritze von 4000 € je Elektroauto für desaströse, betrügende Automobilkonzerne um die drängende Elektro- US Konkurrenz abzuwehren. Für Konzerne, deren durch und durch korrupt abgewirtschaftetes Personal ( Chefs , Haupteigner und "Arbeiterführer") nicht mal den Mumm hat die (Erfolgs!!!.) Boni für ihre Manager zu streichen - SPD Wackelpfannkuchengesicht, GenossenBoss Gabriel grient sein verklemmtes Lachen dazu! Mit CSU-Knallchargen wie Dobrindt an seiner Seit
  • Da will die Riester Erbin Frau Nahles nicht abseits stehen! Sie betrachtet die EU-Bürgerinnen ersichtlich nur als Billiglohnreserve, die binnen 5 Jahren rausgeschmissen gehören. Erst dann sollen sie Anspruch auf das Existenzminimum aus deutsche Kassen bekommen dürfen.
    GROKO-Scheiss at its best. Das Braune Orginal darf sich die Hände reiben.

Zwei Jahrzehnte intensivster Kellnerpolitik für die Superreichen  und das politische Personal der Sozialdemokratie kann nicht mehr anders: der Reichtum der Superreichen  ist ihre einziger Maßstab, dafür sollten aber Ihr nun AUCH NICHT weniger als FDP Resultate als Lohn winken!

kmm 28.4.2016