Zum Kuckuck! Offenes anarchistisches Treffen am 30. Juni

Zum Kuckuck! Offenes anarchistisches Treffen am 30. Juni

timthumb.php_.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
ag-freiburg.org

"Zum Kuckuck!" Wem das oder noch weniger elegante Ausdrücke des Ärgers auf der Zunge liegen, wenn sie oder er die derzeit wehenden Deutschlandflaggen sieht, von weiteren Verschlechterungen von Hartz IV hört, Abschiebungen ohnmächtig gegenübersteht, als Frau weniger verdient als Männer, sich von Wahlen wenig verspricht... - die oder der könnte als ersten Schritt versuchen, sich mit anderen zu organisieren. Einen Einstieg auch für Menschen, die sonst noch nicht in politischen Gruppen aktiv waren, möchte das offene anarchistische Treffen bieten, das unter dem Motto "Zum Kuckuck!" steht. Nach dem ersten Termin haben wir mit zwei der InitiatorInnen gesprochen.

Das offene anarchistische Treffen findet seit Mai jeden 4. Donnerstag im Monat um 19h im Strandcafé (Adlerstr. 12) statt - mit einer Ausnahme im Juni: Diesmal ist es der 5. Donnerstag, der 30. Juni, im Grether-Innenhof in der Adlerstraße (bei Regen in der KiTa).