Rhinobewohner wegen Durchführung einer unangemeldeten Demo verurteilt

Rhinobewohner wegen Durchführung einer unangemeldeten Demo verurteilt

rw.jpg

rw
rw

Am Donnerstag den 25. Juni wurde ein Bewohner des Kunst- Kultur und Wagenkollektivs Kommando Rhino aufgrund einer Demonstration am 17.12.09 veurteilt. Laut Zeugen sei er verantwortlich für die Demonstration gewesen. Wir unterhielten uns mit der Anwältin des Verurteilten über den Prozess und den politischen Hintergrund. Es stellt sich mal wieder die Frage wie mit unangemeldeten Demonstrationen in Freiburg umgegangen wird....

RDL ist ein nichtkommerzielles Radio und braucht Spenden!

Bei uns werdet ihr nicht durch Werbegedudel unterbrochen, denn RDL ist ein freies, nicht-kommerzielles Radio. Wir wollen keine Abhängigkeit von Werbung und Quote. Aber für unser Radioprogramm und unsere Homepage reicht der Zuschuss durch die Medienbehörde bei weitem nicht aus.

Durch eure Spende oder Mitgliedschaft im Freundeskreis von Radio Dreyeckland unterstützt ihr unsere Arbeit.


Spendenkonto:

Freundeskreis Radio Dreyeckland  

Volksbank Freiburg, IBAN: DE04680900000009320202 / BIC: GENODE61FR1


Die Spenden sind steuerlich absetzbar.
Für Zusendung der Spendenbescheinigung bitte Adresse angeben.

Für monatlich 5,50 € (erm. 3,- €) Mitglied im Freundeskreis werden!

Beitrittsformular zum Ausdrucken

PDF iconAnmeldeformular_Freundeskreis.pdf