Seebrücke: Versprechungen der Grünen eingefordert: An alle denken - Rund 100 ziehen zu "verlassenen" Grünen Büro

An alle denken - Rund 100 ziehen zu "verlassenen" Grünen Büro

IMG_3848.JPG

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Ab 12 Uhr versammelten sich am Samstag, 10.4.21 rund 100 auf dem Platz der Alten Synagoge zu einer Kundgebung der örtlichen Seebrücke. Neben der anhaltend die Menschenrechte zutiefst verletzenden Situation auf dem Mittelmeer und auf den Fluchtrouten, der illegalen FRONTEX Puschbacks  wurde der Pakt mit dem diktatorischen Erdogan Regime in Reden thematisiert .
Mit  einem Demo Zug ging es zum grünen Parteibüro in der  Rehlingstr., der die Versprechen des grünen Wahlprogramm zur grundlegenden Reformierung der baden-württembergsichen Flüchtlingspolitik  thematisierte. Hiervon blieben im vom grünen Parteitag gefeierten Kretschmann- Sondierungpapier nur kümmerlichste Krümel übrig. 

Nicht gerade verwunderlich, das kein grüner Parteirepäsentant vorhanden war, der die Postkarten der Teilnehmenden in Empfang nahm.

Nachbemerkung . Mit 5 Wannen 2 Kastenwagen 3 Polzeimercedes begleitet das PP Freiburg die Kundgebung, den Aufmarsch  und riegelte das grüne Parteibüro ab.