BZ macht Wahlkampf: LiSSt als Beobachtungsobjekt des VS. Interview Michael Moos

BZ macht Wahlkampf: LiSSt als Beobachtungsobjekt des VS. Interview Michael Moos

Im Verfassungsschutzbericht werden sie nicht gelistet.

Das Wahl-Personenbündnis Linke Liste Solidarische Stadt.

Allgemein bekannt ist aber, dass Hendrijk Guzzoni nicht nur als StR der Linken Liste von FreiburgerInnen gewählt wurde, sondern auch in den Vorstand der DKP von seinen dortigen Parteifreunden.
 

Die DKP wird auch noch nach 1989 noch vom Verfassungsschutz observiert.

In Folge werden alle Organisationen in denen DKP Mitglieder mitarbeiten als "linksextremistisch beeinflusst" beobachtet - einschliesslich geheimdienstlicher Methoden.

Skandalöser Alltag einer Behörde, die festverankert in den Leitungsorgangen nahezu jeder Rechtsextremistenorganisation wie z.B. der NPD ist.

Was aber reitet die Lokalredaktion der Badischen Zeitung dazu, diese bekannten Tatsachen zu einem Artikel auf zu bauschen?
Ach Ja! Wahlen stehen an - grünschwarz muss gerettet werden!

Interview mit Michael Moos, Stadtrat der LINKEN LISTE - Solidarische Stadt in der Fraktion Unabhängige Listen

Download