GayMusic: Eine Reise in die Welt des Musicals - URINETOWN-SPEZIAL

Wir freuen uns u.a. über Ensemblemitglieder der "Good Company", die am 15. Januar 2016 mit URINETOWN im Freiburger CRASH Premiere haben!

GayMusic: Eine Reise in die Welt des Musicals - URINETOWN-SPEZIAL

Schwule_Welle_Urinetown_Cast_im_Studio_2016_k.JPG

Studiogäste vom Musical "Urinetown" im Studio (2016)
Studiogäste vom Musical "Urinetown" im Studio (2016)
Quelle: 
Schwule Welle

Das neue Jahr beginnen wir mit einem ganz besonderen Musical-Spezial, denn wir werden viele Gäste im Studio haben. In Freiburg feiert nämlich im Januar das Musical "Urinetown" Premiere und wir werden u.a. darüber sprechen und kurz vor der Premiere Songs hören. Wir freuen uns auf Birte Schöler, Christian Wildschut, Fabian Albrecht, Juliane Hollerbach, Stefanie Hackstein und Timon Zintel von der Good Company!

Aber wir schauen auch ansonsten, was so für Musicals gerade hörens- und sehenswert sind, es gibt Tipps und Berichte - und natürlich Nachrichten und Veranstaltungshinweise. Volles Programm in der ersten Sendung im neuen Jahr 2016, Vorhang auf!

Mit: Hartmut, Alex und Dieter 

Nach Ablauf der GEMA-Frist leider nur noch musikfrei...