Grundeinkommen ist Menschenrecht

Grundeinkommen ist Menschenrecht

Gerade kann man online eine Petition beim Deutschen Bundestag zum BEDINGUNGSLOSEN GRUNDEINKOMMEN unterzeichnen und damit einen Beitrag leisten, dass ALLE Menschen ein würdevolleres und freieres Leben führen können, unabhängiger und freier in ihrer Arbeits- und Berufswahl zu sein.

Almut eine Hörerin hat uns darauf aufmerksam gemacht und stellt da Projekt kurz vor.

Weitere Informationen bzw die Möglichkeit selbst aktiv zu werden: https://epetitionen.bundestag.de/index.php , sich registrieren und in die Liste eintragen oder auf die Seite www.bundestag.de, auf der linken Seite auf "Petitionen" klicken, die Richtige finden, registrieren, unterzeichnen. Fertig!
Wer sich zunächst gerne gründlich über das Thema informieren möchte, sei auf www.unternimm-die-zukunft.de verwiesen. Dort gibt es auch einen Unter-Link: meistgestellte Fragen Â… die sehr überzeugend beantwortet werden.

Und Almut hat auch noch was für Leute, die gerne einen elektronischen Handzettel zur Weiterverbreitung des "Petitionsthemas" (=Graswurzelprinzip) gebrauchen können, bitte diese unter "yeswecan68@web.de" anfordern.

 laden ca.7:07 Minuten Beitrag