Kein NPD-Verbot: Das würde Nazis, bis hinein in den Rechtsterrorismus, ermutigen...

Kein NPD-Verbot: Das würde Nazis, bis hinein in den Rechtsterrorismus, ermutigen...

IMG_8142.JPG

Der 2. Senat des BVerfg vor der Eröffnung des 3.Tags der mündlichen Verhandlung des NPD-Verbotsverfahrens
Quelle: 
RDL/kmm2016

Einschätzungen des RDL Berichterstatters Michel zur Verhandlung um ein NPD-Verbot vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe: Wechen Einfluss hat die NPD auf derzeitigen rechten Proteste und auf die AfD? Wäre ein Parteiverbot positiv? Welche Konsequenzen hätte es, wenn die NPD nicht verboten würde.

13:49

NPD Kampagne gegen Wehrmachtsausstellung hat den NSU geprägt

Michel geht noch einmal auf den Vortrag von Udo Vogt vor dem Bundesverfassungsgericht und den völkischen Nationalismus der NPD ein. 5:35