Kessel Pinkes mit Schuss am 9.3.23

Wir hatten in der Vergangenheit wieder einige illustre Gäste in der Sendung

Kessel Pinkes mit Schuss am 9.3.23

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Lord_of_the_Lost_by_Alex_K.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle Alex K.

Wir hatten in der Vergangenheit wieder einige illustre Gäste in der Sendung, die uns Rede und Antwort standen. Und damit diese Radioperlen nicht in den Archiven verstauben, präsentieren wir Euch heute wieder ein Potpourri an Interviews und O-Tönen von ausgewählten Gästen.

Mit Schuss deshalb, weil wir das Ganze noch mit aktuellen Themen würzen werden. So wird z.B. Alex von seinen Eindrücken vom deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest berichten, den er live in Köln erlebt haben wird.

Aufgepeppt wird das Alles mit einer gehörigen Portion passender Musik.

 

Im Studio Alex