Musikmagazin 12.06.17 Akkordarbeit - 17 Uhr

Musikmagazin 12.06.17 Akkordarbeit - 17 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

a3700406563_10.jpg

EbbeFunk
Ebbe Funk - "Akkordarbeit"
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Dezi-Belle Records

Ebbe Funk, das ist der Künstlername des Produzenten Junjo M. Sein aktueller Release Akkordarbeit erschien bereits im April 2017 via Tapeinvader als Beattape. Das Ding ist aber so ultra fett geworden, das Florian Ruck von Dezi-Belle Records nicht lange überlegen musste.... Am 9. Juni erschien das Ding jetzt glücklicherweise auch auf Vinyl. (Wäre das nicht passiert, hätte ich vermutlich selbst tief in die Tasche gegriffen um das möglich zu machen) Das Ding wird sich in Zukunft oft auf meinem Plattenteller drehen!!

16 smoothe jazzy boombap beats - guaranteed to make your head nod

 

Wir haben aber auch noch andere spannende Themen in der Show: Aktuelle Releases von E1K, POSTPARTUM. WSP u.a.

 

Enjoy

Kefian