Musikmagazin | Playlist | Freitag 03. August 2018 | 17-18 Uhr

Musikmagazin | Playlist | Freitag 03. August 2018 | 17-18 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

deaf wish - lithium zion.jpg

deaf wish - lithium zion
deaf wish - lithium zion
Quelle: 
I-Net

Einfach mal kratzbürstig sein und gegen den Strich werkeln – von linearer Präsentation hielten Deaf Wish noch nie etwas. Das DIY-Quartett aus Melbourne lebt für die Musik und erreichte mit dem Sub Pop-Deal bereits Ungeahntes. „Pain“ war vor drei Jahren ein hartes Stück Arbeit und auch der Nachfolger „Lithium Zion“ suhlt sich abermals in gekonnt kaputten Noise-Gefilden. Das Quartett lärmt im Übrigen schon seit über zehn Jahren halb unbemerkt auf demselben extraordinären Level, den Bands wie Sonic Youth einst bereiteten. Hörenswert, Pippi.

Interpret

Album

Titel

Deaf Wish

Lithium Zion

FFS

Deaf Wish

Lithium Zion

The Rat Is Back

Deaf Wish

Lithium Zion

Lithium Zion

Phantastic Ferniture

Phantastic Ferniture

Uncomfortable Teenager

Phantastic Ferniture

Phantastic Ferniture

Fuckin 'N' Rollin

Phantastic Ferniture

Phantastic Ferniture

Dark Corner Dance Floor

Whitelands

Whitelands

Something else

Whitelands

Whitelands

Cheer

Rise Against

The Ghost Note Symphonies, Vol.1

Like The Angel

Rise Against

The Ghost Note Symphonies, Vol.1

Far From Perfect

Underworld & Iggy Pop

Teatime Dub Encounters

Bells & Circles

Underworld & Iggy Pop

Teatime Dub Encounters

Trapped