Musikmagazin | Playlist | Freitag 08. Juni 2018 | 17-18 Uhr

Musikmagazin | Playlist | Freitag 08. Juni 2018 | 17-18 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

maifeld derby.png

maifeld derby 2018
maifeld derby 2018
Quelle: 
I-Net

Über das Wochenende von Freitag bis Sonntag (15. 16. und 17. Juni) findet zum achten Mal das Maifeld Derby auf dem Mannheimer Maimarktgelände statt. Das Maifeld Derby ist ein (mittlerweile gar nicht mehr so) kleines, aber dafür umso feineres Festival, mit einem hervorragenden Booking. Wer sich der Massenbespaßung von Rock am Ring, Hurricane, Southside und wie sie alle heißen entziehen und eine freundliche, entspannte und familiäre Atmosphäre genießen möchte, der fährt nach Mannheim und lässt für drei Tage die Seele baumeln.

Die musikalische Vielfalt ist wie auch schon die letzten Jahre in jeder Hinsicht gewährleistet. Einerseits ist für den anspruchsvollen Musiknerd gesorgt, wie auch für dessen evtl. nicht so musikaffinen Anhang. Zudem gibt es immer etwas Neues zu entdecken (und zu erhören). Mit dabei sind unter anderem: Editors, Black Rebel Motorcycle Club, Eels, The Kills, Wolves In The Throne Room, Hinds, Deerhunter, Nils Frahm, Neurosis und The Wombats.

Weitere Informationen sind unter http://www.maifeld-derby.de/ zu finden. Let‘s go Mannheim, Pippi.

Interpret

Album

Titel

Editors

Violence

Magazine

Black Rebel Motorcycle Club

Wrong Creatures

Haunt

Deerhunter

Fading Frontier

Living My Life

Brother Grimm

Home today gone tomorrow

sharp's the word

Eels

The Deconstruction

The Deconstruction

Hinds

I Don't Run

Linda

The Kills

Ash & Ice

Doing It to Death

Nils Frahm

All Melody

Fundamental Values

Rhye

Blood

Song For You

The Wombats

Beautiful People Will Ruin Your Life

Out Of My Head

Wolves in the Throne Room

Thrice Woven

The Old Ones Are With Us