Zweifelhafte Schlagpunktsetzung und Verharmlosung verschwörungsideologischer Szenen: Präsentation der Freiburger Polizei Kriminalstatistik 2022

Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)

Präsentation der Freiburger Polizei Kriminalstatistik 2022

Polizeipräsidium Freiburg

Blauer Aufsteller vor weißer Wand: Polizeipräsidium Freiburg
Stand in der Vergangenheit nicht nur einmal in der Kritik: Das Polizeipräsidium Freiburg
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
JR Photography / RDL

Das Polizeipräsidium Freiburg hat vergangenen Freitag, den 24. März 2023, im Rahmen einer Pressekonferenz die regionalen Zahlen der Polizei Kriminalstatistik für das Jahr 2022 vorgestellt. Radio Dreyeckland war vor Ort und hat ein paar mal kritisch nachgefragt.

Redakteur Julian Rzepa berichtet und kommentiert.