Punkt 12 (#15) Montag, 21. Juli

Punkt 12 (#15) Montag, 21. Juli

An vier Orten wurde parallel unterschiedliches Programm geboten.grether_2

Vor allem für die Kleineren gab es ein reichhaltiges Angebot von Kinderspaß wie Sackhüpfen und Schminken im Garten der Kita Lagerini, über Kinderyoga und eine Geschichtenerzählerin im Bewegungsraum in der alten Gießereihalle bis hin zu einem echten Zauberer.

Aber auch die Älteren kamen nicht zu kurz und konnten sich neben Führungen und Info´s über das Grethergelände vor allem am reichhaltigen Musikangebot erfreuen. Vertreten waren unterschiedlichste Musikrichtungen: Jazz, A-Capella, Flamenco, Raggae, Ska... jeweils passend zur Tageszeit und zu den Gaumenfreuden des internationalen Essens (denn was passt besser als Jazz zu lecker Kaffee und Waffeln oder Flamenco zu afrikanischen Kochbananen am lauen Abend?!). Und mit Cocktails, Bockwürstchen und verschiedenen DJs wurde dann bis in die späte Nacht gefeiert.