Schwule Welle - Das Magazin

Ein bunter Strauß an Themen ... U.a. sprechen wir über den Freiburger CSD und den Slam Poetry mit SVEN HENSEL

Schwule Welle - Das Magazin

Schwule_Welle_Sven_Hensel.jpg

Sven Hensel
Sven Hensel
Quelle: 
Sven Hensel

Gästeschilder

Es ist wieder dringend Zeit für ... das "Magazin"!

Ein Runder Tisch zum Thema “Wo geht es hin mit dem Freiburger CSD?” 
Derzeit wird viel um den CSD Freiburg diskutiert. Eigentlich war er mit 6000 Menschen sehr erfolgreich, doch nach der Veranstaltung kritisieren sich die Stadt und die Organisatoren wechselseitig. Eine neu gegründete “Interessengemeinschaft” wiederum ist mit der Ausrichtung des aktuellen CSDs unzufrieden und möchte ihn reformieren.
Wir wollen mit möglichst allen Seiten sprechen - und zwar live hier im Studio. Und so begrüßen wir Mitglieder des CSD-Orga-Teams, der Rosekids, der Interessengemeinschaft CSD Freiburg, und Herrn Roederer von der Badischen Zeitung. Es dürfte sehr spannend werden.

Ein weiterer Gast steht schon fest: wird widmen uns der Slam Poetry. Was ist das? Und warum wird sie vor allem auch in schwulen Kreisen sehr gepflegt? Wir plaudern darüber mit einem der ganz großen Künstler aus dieser Kunst-Gattung: SVEN HENSEL. Und wir dürfen uns auch auf eine Kostprobe von ihm freuen!

Nach Ablauf der einwöchigen Frist, sind die Beiträge leider nur noch musikfrei verfügbar.

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter