Stand der juristischen Auseinandersetzung nach M31 und Blockupy

Stand der juristischen Auseinandersetzung nach M31 und Blockupy

aussageverweigerung_info_banner156.png

alt
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Symbolischer Höhepunkt der linksradikalen Krisenproteste sollte er sein. Der 31. März in Frankfurt. Eines war die antikapitalistische M31 Demo auf jeden Fall. Ein Höhepunkt der Repression. Über 470 Strafverfahren wurden nach der 6000 Leute Demo mit ein bißchen Sachschaden alleine nach eingeleitet. Eine zurückblickende Veranstaltung mit einem Bericht über den aktuellen Stand von Strafverfahren etc. fand am Montag in Frankfurt statt. Organisiert wurde das Ganze vom EA Frankfurt und der roten Hilfe Frankfurt. Wir sprachen mit Jörg von der roten Hilfe Frankfurt über den Stand der Strafverfahren, die Klagen gegen Aufenthaltsverbote und Einkesselung und den Angriff auf einen Verbindungspolizisten.

Teil 2 des Gesprächs: M31 und Blockupy als Notstandsübungen der Repressionsorgane