Mystery Radio Club

Der Mystery Radio Club ist eine Gruppe von mehreren Freund*innen, die immer auf der Suche nach dem besten Track der Welt sind (Soul, Jazz, Funk and other nice music). Dafür treffen sie sich regelmäßig und spielen Neu- und Altentdeckungen, vor allem auf Schallplatten, ab. Hervorgegangen ist der Mystery Radio Club aus dem Mystery Tape Club – hier ging es darum, Kassetten mit Musik zu bespielen und dann diese Unikate draußen für glückliche Finder*innen zu verstecken. DJ Ines, DJ Haiflosse, Dowakee und Quintin Copper bilden den Kern des Clubs, wobei immer wieder noch andere Personen mitmachen.

Mittwoch 30.03.22

Mystery-Radio-Club: März 2022

Ein Plakat des Mystery-Radio-Club mit DJ Ines auf dem Bild

DJ Ines, Dowakee, Sina und Quintin Copper bringen ihre Lieblingsschallplatten mit und spielen sie einander vor. Diese Woche geht um fröhliche Musik in den Bereichen Soul, Funk, Jazz und darüber hinaus.

 

Mittwoch 02.02.22

Zu Gast beim Mystery-Radio-Club: Rainer Trüby

DJ Ines, Quintin Copper und Rainer Trüby als Collage vor einem Gleitschirm

Wie sonst auch, aber diese Woche mit Rainer Trüby. Dieser hat seine aktuellen Lieblingsschallplatten dabei und spielt sie uns (DJ Ines, Quintin Copper, Dowakee) vor. Wir sind gespannt!

This week Rainer Trüby will be our guest. He is...

Mystery Radio Club abonnieren