"Double Tap" gegen Journalistinnen im Gaza-Streifen ?!

Kommentare & Glossen bei Radio Dreyeckland (alle zeigen)

"Double Tap" gegen Journalistinnen im Gaza-Streifen ?!

Der "#DoubleTap"-Angriff der IDF vom Montag soll angeblich einer Hamas Kamera am Krankenhaus gegolten haben.
Dies behaupten die fakenews Produzenten der #IDF via Netanjahus Rechts-Regierung
WTF sollen #HamasEigenschaften einer stationären Überwachungskamera an einem durch Internationale Konventionen geschützten #Krankenhaus sein?
Blöder und dreister geht es kaum! Tote sind jedenfalls 20 Menschen u.a 5 Journalisten Beginnend bei denen. die den ersten Angriff dokumentierten.
"Double Tap"-Angriff: definiert die #BBC wie folgt:
"'Double Taps' sind eine umstrittene militärische Taktik, die darauf abzielt, die Zahl der Opfer zu maximieren, indem auf diejenigen geschossen wird, die auf den ersten Angriff reagieren."
Die #SZ: "'Double Tap' nennt sich die militärische und auch von Terroristen verwendete Taktik, bei der ein Ziel zweimal kurz nacheinander beschossen wird. Der erste Angriff gilt dem eigentlichen Ziel, der zweite den herannahenden Ersthelfern, Rettungskräften und Angehörigen."
Zum erste Tote war der angegriffene Journalist Husam al-Masri, der nutzte den höchsten KrankenhausPunkt um  Angriffe der IDF zu filmen. Die anderen mussten sterben, weil sie zum Tatort geeilt waren, um zu Hilfe zu kommen- als die 2.Welle mit 2 Rakete kam. Der toxische Rechtsaussen NetanjahuSprech ist OrwellSpeak pur.
Alle Kriegsverbrecher nach DenHaag. From The Top to the Bottom!
(kmm)