Wir nehmen uns die Strasse, wir nehmen uns die Nacht! Frauen*,Mädchen*,Lesben*,Trans-*und Interpersonen: feministische antirassistische Demonstration

feministische antirassistische Demonstration

button-web-300x300.png

girl gang
girl gang button
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
www.feli-freiburg.tk

Wir sprachen mit einer der Organisatorinnen* der Feministischen Linken.Hier ein Ausschnitt aus dem Aufruf:

Für Sexismus, Homophobie, Transphobie und Gewalt an Mädchen* und Frauen*, werden derzeit vorwiegend Personen verantwortlich gemacht die erst kurze Zeit in Deutschland leben. Diese Zuschreibung ist nicht nur rassistisch, damit werden uns auch Erfahrungen abgesprochen und verneint, die die meisten von uns schon ihr ganzes Leben lang mit Sexismus und männlichen Personen jeglicher Herkunft machen. Die verschiedenen feministischen Kämpfe die bereits seit Jahrzehnten stattfinden werden vollkommen ignoriert.

mehr infos unter :www.feli.blogsport.eu