GayAway Special: Pink Around the World

Rund um die Welt

GayAway Special: Pink Around the World

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Die LGBT-Welt steckt mitten in den Feierlichkeiten zum 50. Jahrestag des Stonewall-Aufstands. Deswegen wollen wir uns in der 14. Folge von GayAway, dem rosaroten Ländermagazin, 'mal keinem einzelnen Land widmen, sondern auf Weltreise gehen und uns einen Überblick verschaffen, wie unterschiedlich die Situation für LSBTTIQA-Menschen auf den verschiedenen Kontinenten dieser Erde sein kann. Euch erwartet ein buntes Kaleidoskop an Themen aus Politik, Szene, LSBTTIQA-Rechten, Musik, Kultur, Reisetipps… Ein schön verpacktes Info- und Unterhaltungspaket mit rosa Schleife drum.

Im Studio: Alex

Nach Ablauf der einwöchigen Frist ist die Sendung aus urheberrechtlichen Gründen leider nur noch als musikfreie Podcast-Version verfügbar.